Lifestyle Salon Treben

Der Stammsalon von Hair by Hentschel Gründer Sven Hentschel

Mit dir zusammen dein individuelles und maßgeschneidertes Haarkonzept erarbeiten – das ist unsere Philosophie! Genau auf deine Persönlichkeit, deine Bedürfnisse und deine Typologie abgestimmt, bekommst du von deinen LieblingsstylistInnen die perfekte Frisur.

Ein Friseurtermin ist so viel mehr als nur Haare schneiden – überzeuge dich gern selbst und genieße deinen Friseurbesuch beim Hair by Hentschel Lifestyle Salon Treben (nähe Altenburg).
Wir freuen uns auf dich!

Adresse

Hair by Hentschel Treben

Inh. Susann Müller

Breite Str. 7
04617 Treben

Telefon

034343 / 514 33
0177 / 7991049

Öffnungszeiten

Mo: geschlossen
Di – Fr: 07:00 – 20:00
Sa: 07:00 – 14:30
DSC08161
DSC08057
DSC08396
DSC08064

Ich bin Susann Müller und Salonmanagerin von Hair by Hentschel Treben.

Das darfst du erwarten:

  • Persönliche, individuelle und ganzheitliche Beratung
  • Ein professionelles Team mit hochkarätiger Expertise
  • personalisierte Haarschnitte
  • Eine entspannte Wohlfühlatmosphäre
  • Außergewöhnliche Farbtechniken
  • Frisuren, die dich auch im Alltag glücklich machen

Kontaktieren Sie mich gerne:

Unser Team

Wir unterstützen: HAIR HELP the Oceans

Wir Friseure können zusammen mit den abgeschnittenen Haaren unserer Gäste helfen, Meere, Seen und Flüsse zu reinigen. Haare besitzen die besondere Eigenschaft, viel Fett aufzusaugen und diese Funktion auch nach dem Schneiden nicht zu verlieren. Daher eignen sie sich hervorragend dazu, als natürliches Reinigungsmittel gegen Verschmutzungen wie Öl, Benzin und Sonnenmilchreste in Gewässern wie Meere, Flüsse und Seen eingesetzt zu werden.

Bisher werden jährlich Tonnen an Haarresten von Friseursalons in Deutschland entsorgt, da nur wenige Haare für Perücken geeignet sind. Die Frage, ob die abgeschnitten Haare noch für etwas zu nutzen sind, war jedoch immer präsent.

Wir suchten gemeinsam nach einem Weg, mit den abgeschnittenen Haaren etwas Gutes zu tun und entdeckten die „Haarfilter“. Diese werden weltweit eingesetzt, um Öle, Treibstoffreste und Sonnenmilch aus dem Wasser zu filtern. Im Sommer 2019 kamen die Haarfilter auch vor Mauritius zum Einsatz, als dort ein Frachter auf Grund lief und mehrere Tausend Tonnen Öl verlor.

Aus einer guten, ersten Idee wurde eine Unternehmung in Form einer UG mit Sitz in Bückeburg, die für die natürliche Nachhaltigkeit und Logistik sorgen wird. Wir sind dabei, mit deutschen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um diese Logistik auch in Deutschland und den angrenzenden Ländern zu etablieren und mit abgeschnittenen Haarresten natürlich und nachhaltig die Reinigung unserer Meere, Flüsse und Seen durchzuführen.

Du willst Teil unseres Teams werden?

Dir sind ein positives und wertschätzendes Miteinander wichtig? Du lebst für das Friseurhandwerk und willst dich stetig weiterentwickeln können? Dann kannst du dich ab jetzt bei uns bewerben. Wir freuen uns sehr, deine Bekanntschaft machen zu dürfen.

Uns ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst, dich fachlich und persönlich weiterentwickeln möchtest und Freude für das Friseurhandwerk mitbringst. Angst vor unseren Ansprüchen brauchst du nicht zu haben! Wir möchten dich da abholen, wo du stehst – Du bekommst unsere volle Unterstützung und wächst mit uns gemeinsam.

Falls du mit Kolleg*Innen gemeinsam wechseln möchtest, dann ist das auch kein Problem. Kommt doch einfach gemeinsam zum Vorstellungsgespräch.

WAS BRAUCHEN WIR VON DIR:
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Diese kannst du gern per Mail oder Whatsapp senden!

Social Media

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest unsere neuesten Aktionen nicht verpassen? Dann melde dich gerne zu unserem Newsletter an – Dort bekommst du regelmäßig unsere exklusiven Aktionen und Informationen in der Übersicht. Hinterlege hier einfach deine E-Mail-Adresse:

*Pflichtfeld für die Anmeldung

Preise

„Der beste Friseur wird den Kunden nicht glücklich machen ohne die richtige Beratung!“

Meine Empfehlung für alle die neu zu uns kommen ist das Neukunden-Beratungspaket.

Uns ist es besonders wichtig, dass jeder Kunde ganzheitlich gesehen wird, denn die perfekte

Frisur ist eine Symbiose aus Typologie, Bedürfnis und euren Wünschen.

Auszug aus der Preisliste

Neukunden – Beratung intensiv erleben* 2h

Ausführliche Beratung, personalisierter Haarschnitt, Intensiv Pflegetreatment, Sensory Journey (Kopfmassage), Produktberatung zur Heimpflege 180,00 €

Neukunden Beratungspaket Sven Hentschel* 2h

Ausführliche Beratung, personalisierter Haarschnitt, Intensiv Pflegetreatment, Sensory Journey (Kopfmassage), Produktberatung zur Heimpflege 370,00 €

*ohne Farbe 

Preise für Schnitt & Styling

 HerrenDamen *
Sven Hentschelab 65 EUR

ab 105 EUR

Creative Directorab 55 EURab 80 EUR
Senior Master Stylistab 43 EURab 67 EUR
Master Stylistab 43 EURab 64 EUR
Top Stylistab 43 EURab 59 EUR
   

AVEDA Farbservice

Coloration** 
Haarfarbe (pro Einheit)ab 44 EUR
Highlights** 
Highlights Wirbel und Scheitel**50 – 70 EUR
Highlights halber Kopf**70 – 90 EUR
Highlights ganzer Kopf**90 – 190 EUR
Glossing**ab 32 EUR
**Preis für Mehraufwand bei langem Haar nach Absprache 

Terminanfrage







    * Pflichtfelder





      * Pflichtfelder





        * Pflichtfelder